Herbstferien 2020

Da die Ferienbetreuung in den Sommerferien schon so gut angenommen wurde, haben sich die Gemeinde Ovelgönne und die "Kirchengemeinde Vier Kirchen Ovelgönne" dazu entschieden auch in den Herbstferien 2020 eine Betreuung anzubieten. 

Unter dem Motto „Bunter Herbst“ wird die Betreuung geprägt sein von Spiel, Spaß und Bewegung und wird zum Großteil draußen auf dem Pfarrgelände in Oldenbrok stattfinden.

Nicht wechselnde Kleingruppen, die jeweils von einer festen Kraft betreut werden, dienen ebenfalls zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus.

Das Team der Betreuer/innen besteht aus pädagogischen Fachkräften.

Hier geht's zum Hygienekonzept 


WANN: Vom 12.10. bis zum 23.10.2020 von 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr

WO: Hamelstraße 2, Oldenbrok 

KOSTEN: Die Kosten für die Betreuung belaufen sich pro Kind auf 6,00 € pro Tag. Für Kinder, die das BuT beziehen, ist sie kostenlos. Eine Verpflegung ist nicht in den Kosten enthalten.

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG

Bei Fragen werden Sie sich gerne bei Ulrike Mayer vom Familien- und Kinderservicebüro der Gemeinde Ovelgönne (Tel.:04480 82 30) oder per Mail an: ferienbetreuung@ovelgoenne.de